Jennifer Arina'Bahee Ambron

 

 

 

"Die Naturwissenschaft 

braucht der Mensch zum Erkennen,

den Glaube zum Handeln."

(Max Planck)         

 

 

 

 

Viele Abzweigungen hält das Leben für uns bereit. Es ist unser freier Wille, der uns entscheiden lässt welchen Weg wir einschlagen und welche Aufgaben wir uns vornehmen. Es ist der selbe freie Wille, der uns Erfahrungen sammeln lässt, an denen wir wachsen.

 

Der freie Wille ist das was uns von Gott geschenkt wurde und in diesen kann weder ein Mensch noch die geistige Welt eingreifen. Entscheide dich wie du dein Leben erfahren möchtest. Sei dir gewiss, dass das Leben immer neue Abzweigungen und Wege für dich bereithält.

 

Viele Wege gehen wir gemeinsam mit anderen Menschen und Wesen. Gerne begleite ich dich auf deinem Lebensweg ein Stück und zeige dir die Vielfalt der Natur und den menschlichen Fähigkeiten.

 

Lichtvolle Grüße

 

Jennifer Arina'Bahee Ambron

Hier findest Du mich

Jennifer Arina'Bahee Ambron

Freiherr-vom-Stein-Str. 27
64401 Groß-Bieberau

Kontakt

Schreibe mich einfach an unter info@arina-bahee.de

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Arina'Bahee